Die Produkte

Die neue Geheimwaffe der Profisportler für noch mehr Energie. Einzunehmen eine halbe Stunde vor der sportlichen Belastung. Gibt Dir für mindestens 2 Stunden permanente Energie.

Vitalyte Tri-Phase ist das erste 3-Stufen Sportgetränk für noch mehr Leistung:


1. Stufe: Verbesserte körperliche und geistige Leistungsfähigkeit.

2. Sufe: Gesteigerte Ausdauer und reduzierte Ermüdungserscheinungen.

3. Stufe: Elektrolytversorgung und Zellschutz.

 

Tri-Phase ist im praktischen Stick Pack für einen halben Liter volle Power oder aber in der Dose für den mehrfachen Gebrauch erhältlich.

Das Vitalyte Elektrolytegetränk ist in fünf verschiedenen Geschmacksrichtungen erhältlich. Fruit Punch, Zitrone, Orange, Traube und Grapefruit. Es kann in der 1 KG Dose für 20 Liter Vitalyte oder aber im praktischen Stick Pack für 0,5 Liter Vitaylte erworben werden. Es wird einfach mit der entsprechenden Menge an Wasser angemischt, klumpt nicht und ist sofort trinkbereit. Vitalyte ist zu jeder Tageszeit gut zu trinken und die ideale Flüssigkeit während des Sports.

Das Regenrationsgetränk von Vitalyte. Es füllt mit seiner einmaligen Kohlenhydratkombination deine Glykogenspeicher auf und beschleunigt damit die Regeneration des gesamten Körpers. Außerdem versorgt Complete Recovery deine Muskeln zusätzlich mit Aminosäuren, wie CarnoSyn, Beta-alanin, BCAAs und weiteren, um kleinste Muskelbeschädigungen zu reparieren und eine Übersäuerung abzupuffern. 0,5 Liter Complete Recovery werden direkt nach der sportlichen Belastung getrunken.

 

Complete Recovery ist als Dose für den mehrfachen Gebrauch oder aber im praktischen Stick Pack für einen halben Liter erhältlich.

Aktuelles

Jetzt Karten sichern! Vorverkauf täglich im GTC.