Erst die Sponsoren machen solch ein Event möglich. Ohne sie können Spitzensportveranstaltungen nicht stattfinden. Aber auch die Sponsoren brauchen den Sport, so entsteht ein Geben und Nehmen, eine Symbiose zwischen Wirtschaft und Sport.

 

Der Sport und die Wirtschaft haben wesentliche gemeinsame Merkmale. Beide sind zum einen leistungsbezogen und von dynamischer Struktur und haben zum anderen das Ziel, regional, national oder auch international Spitze zu sein. Die rasante Entwicklung  in allen Wirtschaftszweigen verlangt ein Höchstmaß an Leistung und Anstrengung, sowohl im materiellen wie auch im personellen Bereich. Gerade zur Vertiefung, Anbahnung oder Pflege von Kontakten zu Schlüsselkunden oder anderen Gesprächspartnern aus Politik, Wirtschaft und Sport, eignet sich der informelle Rahmen einer Sportveranstaltung mit dem gemeinsamen Erleben von sportlichen Höchstleistungen.

 

Seien Sie dabei und werden Sponsor der Vitalyte Open und profitieren von diesem einzigartigen Event in Berlin und Umgebung.

Aktuelles

Jetzt Karten sichern! Vorverkauf täglich im GTC.